Tolles Material für Homeschooling und Präsenzunterricht findest du hier:

Tolles Material für Homeschooling und Präsenzunterricht findest du hier:

Tolles Material für deinen Unterricht oder deine Kids findest du hier:

Mehr Überblick über deine Einnahmen bei Makerist

Eine Erweiterung für Makerist Verkäufer und Verkäuferinnen

Hinweise:

  • in der 1. Version gibt es ein Problem, wenn man neue Dateien hochladen möchte – bitte die Erweiterung entweder aktualisieren oder deaktivieren/löschen
  • die Erweiterung wurde von mir entwickelt und steht in keinem Zusammenhang mit Makerist
  • deine Daten werden nur lokal auf deinem PC ausgewertet und ausschließlich zur Erstellung der Statistiken genutzt – deine Daten bleiben bei dir
  • wenn du sehr viele Verkäufe hast kann es zu längeren Ladezeiten kommen (du kannst die Erweiterung aber jederzeit wieder deaktivieren/löschen)

Welches Ebook verkauft sich am Besten, wie viel Geld hab ich diesen Monat bisher verdient?

Um erfolgreich bei Makerist zu sein brauchst du einen Überblick über deine Verkäufe.

Aber diese wichtigen Statistiken gibts leider nicht direkt bei Makerist. Deshalb zeige ich dir, wie du mit einer kostenlosen Erweiterung eine tolle Übersicht über deine Einnahmen bekommst.

Die Erweiterung für Makerist Partner*innen gibt es für den Webbrowser Chrome und für Firefox.

Folgende Features werden der Seite „Meine Verkäufe“ angefügt:

  1. Die Summe deiner Gesamteinnahmen im gewählten Zeitraum
  2. Deine Top 5 Ebooks (nach verkaufter Menge)
  3. Deine Top 5 Ebooks (nach Netto- und Bruttoauszahlung)
  4. Ein Diagramm mit Einstellmöglichkeiten zur Visualisierung deiner Einnahmen nach Tagen, Monaten und Jahren

Die Erweiterung „Analytics & Insights“ für Makerist kannst du kostenlos im Chrome Webstore herunterladen. (Klick hier)

Und hier bekommst du die Add on von Firefox. (Klick hier)

Ein paar Eindrücke von der Erweiterung findest du hier in der Bildergalerie.

Die Erweiterung habe ich (Jelenka Clausen) ursprünglich für mich selbst entwickelt und steht in keinem Zusammenhang mit Makerist – ich hoffe euch bringt sie auch etwas Erleichterung 🙂

Erweiterung deaktiveren/löschen:

Chrome: Gib chrome://extensions/ im Browser ein und du bekommst eine Übersicht über alle installierten Extensions und du kannst die Analytics für Makerist einfach deaktivieren oder entfernen

Firefox: Gib about:addons in den Browser ein und auch hier bekommst du eine Übersicht über alle Add-on und kannst die Analytics deaktivieren oder löschen

kostenloses Arbeitsblätter-paket

Über 1000 zufriedene Lehrer:innen/Erzieher:innen und Eltern verwenden bereits meine Arbeitsblätter. Überzeuge dich selbst und sichere Dir ein kostenloses Arbeitsblätter-Paket im PDF-Format. Außerdem hast du die Chance in meiner kreativen Community von exklusiven Materialien und Rabatten zu profitieren.

Wichtiger Hinweis: Du kannst den Newsletter jederzeit ohne Grund abbestellen. Natürlich gebe ich deine Daten auch NICHT an Dritte weiter. Mehr Informationen findest du in meinen Datenschutzbestimmungen.

Übungs-& Arbeitsblätter für Vorschule und Kindergarten