Tolles Material für Homeschooling und Präsenzunterricht findest du hier:

Tolles Material für Homeschooling und Präsenzunterricht findest du hier:

Tolles Material für deinen Unterricht oder deine Kids findest du hier:

Bestellablauf und Hilfe

Bestellablauf

Digitale Produkte:

Bei Bezahlung per PayPal, Kreditkarte, KLARNA, SOFORT Überweisung, Apple Pay und GiroPay:

Innerhalb von etwa 5 Minuten erhältst du zwei Emails:

  1. eine Bestellbestätigung
  2. eine Email mit dem Link zu deinem Download
Etwas später bekommst du noch eine Email mit deiner Rechnung im PDF Format.
 

Keine Email Erhalten?

Möglich wäre:
 
  1. die Email ist im SPAM Ordner gelandet
  2. dein Postfach ist zu voll ist – lösche ggf. alte Emails
  3. du hast dich bei der Angabe deiner Emailadresse verschrieben
Wenn du Punkt 1 und Punkt 2 überprüft hast und innerhalb von 15 Minuten noch keine Email bekommen hast, dann hast du dich vielleicht bei der Angabe deiner Emailadresse verschrieben oder es gab einen Fehler im System.
 
In diesem Fall schreibe bitte eine Email an hallo@wortgewitzt.de unter Angabe deines Vor- und Nachnamens und dem ungefähren Zeitpunkt deiner Bestellung

der Download funktioniert nicht/die Datei lässt sich nicht öffnen

Benutzt du Chrome als Browser?

Bei Chrome zeigt es den Download leider etwas versteckt links unten in der Ecke an.

Du kannst auch oben rechts auf die 3 kleinen Punkte klicken und dann auf “Downloads” klicken. Hier findest du ebenfalls dein heruntergeladenes Material.

Allgemeine Hinweise

Versuche die Dateien zuerst auf dem Computer zu speichern und dann zu öffnen NICHT im Browser.

Bei den meisten Paketen handelt es sich um PDF Dateien. Zum Öffnen ist ein PDF Reader bzw. PDF Viewer erforderlich. (z.B. Adobe Acrobat Reader, Foxit Reader, PDF Creator…)

ZIP Dateien entpacken

Bei den Plotterdateien handelt es sich um eine .ZIP Datei. Bevor man den Inhalt öffnen kann muss diese Datei auf dem Computer entpackt werden.

Je nach Betriebssystem geht das auf unterschiedliche Art und Weise. In dem Fall kann man bei einer Suchmaschine seiner Wahl einfach nach „.ZIP Datei entpacken + Angabe eigenes Betriebssystem (z.B. Windows 7)“ suchen.

Sollte sich die Bestellung immer noch nicht öffnen lassen so schreibe mir gerne eine Email an hallo@wortgewitzt.de

kostenloses Arbeitsblätter-paket

Über 1000 zufriedene Lehrer:innen/Erzieher:innen und Eltern verwenden bereits meine Arbeitsblätter. Überzeuge dich selbst und sichere Dir ein kostenloses Arbeitsblätter-Paket im PDF-Format. Außerdem hast du die Chance in meiner kreativen Community von exklusiven Materialien und Rabatten zu profitieren.

Wichtiger Hinweis: Du kannst den Newsletter jederzeit ohne Grund abbestellen. Natürlich gebe ich deine Daten auch NICHT an Dritte weiter. Mehr Informationen findest du in meinen Datenschutzbestimmungen.

Übungs-& Arbeitsblätter für Vorschule und Kindergarten