Tolles Material für Homeschooling und Präsenzunterricht findest du hier:

Tolles Material für Homeschooling und Präsenzunterricht findest du hier:

Tolles Material für deinen Unterricht oder deine Kids findest du hier:

copyright

Urheberrechtshinweis

1. Alle Inhalte dieses Internetangebotes, insbesondere Grafiken, Bilder, Fotos, Schriften, Texte und PDF-Dateien sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Durch das Herunterladen der Inhalte gehen weder das Eigentum an diesen Inhalten noch die damit verbundenen Rechte am geistigen Eigentum an den Nutzer über.

Das Unterrichtsmaterial bzw. die Arbeitsblätter und Cliparts sind für die private bzw. eingeschränkt schulische Nutzung! Es handelt sich hierbei standardmäßig um Klassenlizenzen. Bei Interesse an Schullizenzen bzw. Kindergartenlizenzen schreibt gerne eine Email an hallo@wortgewitzt.de.

Bei allen anderen Produkten handelt es sich um Einzellizenzen.

2. ALLE RECHTE VORBEHALTEN. Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei wortgewitzt (Jelenka Clausen)

3. wortgewitzt gewährt dem Nutzer eine zeitlich unbegrenzte Nutzung seiner personalisierten PDF-Druckvorlagen. Personalisierte Druckvorlagen dürfen beliebig oft mit einem PC-Drucker oder Kopierer vervielfältigt werden. Eine digitale Nutzung, z.B. in Websites, ist dagegen nicht erlaubt.

4. Das nachträgliche Bearbeiten oder Verändern der Druckvorlagen mit anderen Programmen ist nicht erlaubt.

5. Auf wortgewitzt.de heruntergeladene Inhalte dürfen nicht weiterverkauft, lizenziert, vermietet oder auf andere Weise Dritten zur Verfügung gestellt werden.

6. Wer gegen das Urheberrecht verstößt, macht sich gem. § 106 ff Urhebergesetz strafbar. Er wird zudem kostenpflichtig abgemahnt und muss Schadensersatz leisten.

kostenloses Arbeitsblätter-paket

Über 1000 zufriedene Lehrer:innen/Erzieher:innen und Eltern verwenden bereits meine Arbeitsblätter. Überzeuge dich selbst und sichere Dir ein kostenloses Arbeitsblätter-Paket im PDF-Format. Außerdem hast du die Chance in meiner kreativen Community von exklusiven Materialien und Rabatten zu profitieren.

Wichtiger Hinweis: Du kannst den Newsletter jederzeit ohne Grund abbestellen. Natürlich gebe ich deine Daten auch NICHT an Dritte weiter. Mehr Informationen findest du in meinen Datenschutzbestimmungen.

Übungs-& Arbeitsblätter für Vorschule und Kindergarten