Tolles Material für Homeschooling und Präsenzunterricht findest du hier:

Tolles Material für Homeschooling und Präsenzunterricht findest du hier:

Tolles Material für deinen Unterricht oder deine Kids findest du hier:

Ausmalbilder

Für die Kleinen und auch die Großen gibt es hier kostenlose Ausmalbilder zum Ausdrucken.

Die perfekte Beschäftigung für Schlechtwettertage oder einfach nur zum Entspannen.

Ich wünsche viel Spaß beim Ausmalen und Gestalten. 🙂

Meine Freebies sind kostenlos aber nur für den privaten Gebrauch! Beachte bitte auch das Copyright!

Gewinnspiele, Verlosungen und mehr

Für aktuelle Freebies, Infos und Aktionen folge mir auf Instagram

Da verlose ich regelmäßig meine Cliparts und mein Unterrichtsmaterial von eduki.de

kostenloses Arbeitsblätter-paket

Über 1000 zufriedene Lehrer:innen/Erzieher:innen und Eltern verwenden bereits meine Arbeitsblätter. Überzeuge dich selbst und sichere Dir ein kostenloses Arbeitsblätter-Paket im PDF-Format. Außerdem hast du die Chance in meiner kreativen Community von exklusiven Materialien und Rabatten zu profitieren.

Wichtiger Hinweis: Du kannst den Newsletter jederzeit ohne Grund abbestellen. Natürlich gebe ich deine Daten auch NICHT an Dritte weiter. Mehr Informationen findest du in meinen Datenschutzbestimmungen.

Übungs-& Arbeitsblätter für Vorschule und Kindergarten