Tolles Material für Homeschooling und Präsenzunterricht findest du hier:

Tolles Material für Homeschooling und Präsenzunterricht findest du hier:

Tolles Material für Homeschooling und Präsenzunterricht findest du hier:

Plotterdateien für Jungs

Eine Linksammlung

Du bist auf der Suche nach einem tollen, neuen Plottermotiv für Jungs? Hier findest du tolle Ideen.

Plotten für Jungs ist nicht immer einfach. Ich hoffe meine Linksammlung hilft euch dabei euer nächstes Plottermotiv zu finden.

Die Plotterdateien habe ich nach Alter sortiert, so ist für große und kleine Jungs und auch Teenager etwas dabei.

Es sind ein paar Designs von mir aber auch von vielen anderen wunderbaren Designer:innen dabei.

Eine Übersicht über alle meine eigenen Plottermotive findest du in meinem Plotterdateien Shop.

0 bis 6 Jahre:

  1. Kleine Feuerwehr von wortgewitzt
  2. Froschkönig von wortgewitzt
  3. Fuchs von wortgewitzt
  4. Radlader von wortgewitzt
  5. Coole Jungs von susalabim
  6. Dino Fan von Khanysha
  7. Jungle Chamäleon von fadenspiel
  8. Löwe von miezbock
  9. Brumm von herzideen design
  10. Boot von herzideen design
  11. Hello World von herzideen design

6 bis 10 Jahre:

  1. Coole Jungs – Fußballer von nikiko
  2. Mummy Junior von Thorsten Berger
  3. Rockstar von miezbock
  4. Spinne von daddy2design
  5. Waves von daddy2design
  6. Geometrischer Fuchs von Stick & Style
  7. Square Bär von Fusselfreies
  8. Hubschrauber von wortgewitzt

10 bis 16 Jahre

  1. Surfboard von wortgewitzt
  2. Play & Game von Kugelig
  3. Game on von Shhhout!
  4. Wild Tiger von Thorsten Berger
  5. Beautiful Ride von Kommplott!
  6. Concrete Surfer von Kommplott!
  7. Gravel Bike von wortgewitzt

Was hat dein kleiner Junge, Pre Teenie oder Teenager so für Vorlieben? Du kennst noch ein tolles Design, was auf jeden Fall mit in die Linksammlung muss? Dann schreibt mir gerne an hallo@wortgewitzt.de

Auf der Suche nach den tollsten Plotterdateien für Jungs habe ich das Internet und besonders die Plattform für Selbermacher Makerist durchstöbert. Ich finde alle optisch einfach klasse habe aber nicht alle Designs selbst Probe geplottet. Es handelt sich hierbei um unbezahlte Werbung und Herzensempfehlungen.

Natürlich hat ein 14 Jahre alter Junge andere Vorlieben für Motive, als ein 6 Jähriger. Deswegen habe ich eine Unterteilung nach Alter vorgenommen. Dabei ist mir aufgefallen, dass es gar nicht so leicht ist Plotterdateien für Pre Teens und Jugendliche zu finden. Ich hoffe ich erspare euch damit endlos lange Suchen und ihr werdet bei mir fündig.

Die meisten Dateien bekommt ihr im SVG und DXF Format und könnt sie somit mit Schneideplottern wie z.B. dem Silhouette Cameo oder Brother Scan N Cut verwenden.

Einige der Designs sind einfarbig und manche mehrfarbige Plottermotive. Auf meiner Seite findest du auch mehrfarbige Freebies. So kannst du dich erst mal an einem Motiv ausprobieren, bevor du eins kaufst.